Marco Müller – Ludwig-Schlepper-Straße 1c - 31848 Bad Münder | E-Mail: kontakt@tierheilertcm.de / Tel.: 05042-507 4494
Traditionell chinesische & westliche Tierheilkunde

 

Über mich:

 

Mein Weg zur Tierheilkunde führte zunächst über eine kaufmännische Ausbildung und ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Durch die bewusste Aufnahme eines Epilepsie-Katers kam ich immer mehr mit naturheilkundlichen Verfahren in Berührung und habe schließlich meine Ausbildung zum Tierheilpraktiker an den Paracelsus-Schulen Braunschweig, Hannover und Erfurt aufgenommen begleitet von einer Fachausbildung in Tierakupunktur.

An mir selbst und meinen tierischen Gefährten konnte ich die Wirkung von Homöopathie, Pflanzenheilkunde und Akupunktur bei verschiedensten Erkrankungen vom Schnupfen über Bronchitis, chronische Schmerzen, Verdauungs- und Gelenkprobleme sowie Epilepsie feststellen.

Auch nach meiner Zertifizierung durch den Verband Deutscher Tierheilpraktiker werde ich weiter eine kontinuierliche Fortbildung sicherstellen um meinen tierischen Patienten die bestmögliche Hilfe anbieten zu können.